Berufstest

28. Februar

Diese Woche, habe ich folgendes Feedback von eine Kundin bekommen. Sie hat für einige Zeit den Einzel-AZUBI-Profiling für Schüler/Studenten gemacht. Sie nennt dieses Profiling Berufstest.

Mir hat dieser Berufstest wirklich weitergeholfen. Durch diesen habe ich einfach erfahren, was mir wirklich liegt und welcher Beruf wirklich zu mir passt.

Ich habe den Beruf gewähl, der bei dem Test herausgekommen ist und ich kann nur sagen, er passt wirklich zu 100%. Es ist genau das was ich insgeheim immer wollte, allerdings wäre ich ohne diesen Berufstest nicht auf diesen Ausbildungsberuf gekommen. Ohne den Test hätte ich wahrscheinlich durch ausprobieren verschiedener Ausbildungen versuchen müssen meinen Weg zu finden, was mich viel Zeit und auch Geld gekostet hätte. Ich kann allen nur empfehlen, die noch unentschlossen sind oder sogar noch gar keine Ahnung haben was sie machen wollen, diesen Berufstest zu machen. Es erspart einem wirklich Zeit, man bekommt einen ganz anderen Eindruck von sich selbst und er zeigt einem einfach die Möglichkeiten die man hat.